tópico das lavadeiras de rio do OT

Autor Mensagem
Edward Blake
Membro Novato
# fev/16
· votar


huahuahauhuahua

Edward Blake
Membro Novato
# fev/16
· votar


Abgeschlossene Aufgabe.

sallqantay
Veterano
# fev/16
· votar


Acho que o excesso de teorização gera distorções de realidade e que sua percepção comportamental alheia tem sérios vícios de estereótipo.

Edward Blake
Membro Novato
# fev/16 · Editado por: Edward Blake
· votar


sallqantay

Natürlich glaubst du schon.

Es ist die einzige Weise, damit du sich immun gegen die Analysen und Kritiken anderer machen und deine persönliche Identität schützen kannst. Vollkommen normale Reaktion.

"Der beste Ansatz für unseren Leser wäre, es sich in den Kopf zu setzen, dass keine dieser Maximen genau für ihn gelte, und dass er die einzige Ausnahme von diesen Regeln sei, obwohl sie allgemein zu sein scheinen. Danach versichere ich es, dass er ihr erster Befürworter werden wird, und dass er es glauben wird, dass sie dem menschlichen Geist gerecht werden". (François de la Rochefoucauld)

sallqantay
Veterano
# fev/16
· votar


Edward Blake

Eich bath, colum id iestgr ur dom beqstall al

>.<

st.efferding
Membro
# fev/16
· votar


Große Rede, kleinen Penis.

One More Red Nightmare
Veterano
# fev/16
· votar


coltrane é tão foda que o seu método característico -- deduzir as parada -- funciona até para idiomas.

st.efferding
Membro
# fev/16
· votar


sallqantay
One More Red Nightmare

get a room you two

Edward Blake
Membro Novato
# fev/16 · Editado por: Edward Blake
· votar


sallqantay

Übrigens ging ich jüngst in eine Apotheke, und während ich auf den Knien in den Regalen sah, kam eine kleine junge Verkäuferin durch den Gang und gelang es ihr auf mich zu stolpern; ich tat so, als ob nichts passiert wäre; ich nur lächelte und blieb ruhig. Danach holte ich die Arzneistoffe und ging zu der Kassiererin, die auch ein junges Mädchen ist. Nachdem sie meine Einkaufen zählte, fragte sie mich noch, ob ich weibliche Intimcream nach Hause mitnehmen wollte; ich antwortete ernst: "Nein, danke. Vielleicht das nächste Mal". Sie lächelte und mit einem lüsternen Blick, den ich nur in den Augen von Schwulen und von Frauen in der Hitze sehe, und einen ländlichen Tonfall nachamend sagte: "Sim, sinhô!".

Wenn dir so etwas passiert wäre, wie würdest du darauf reagiert haben?

sallqantay
Veterano
# fev/16
· votar


^
^
petit pipi

Edward Blake
Membro Novato
# fev/16
· votar


sallqantay



Enviar sua resposta para este assunto
        Tablatura   
Responder tópico na versão original
 

Tópicos relacionados a tópico das lavadeiras de rio do OT